Aus dem Leben gegriffen

Nicht jedes Leben ist vollgestopft (Ralph in "Nächster Halt Wenzelsmühle")

Ich war noch sehr jung, als ich auf die Welt kam. Obwohl ich mich stets redlich bemüht habe, konnte ich meiner Hochbegabung nie wirklich gerecht werden, so dass sie am Ende wider Erwarten nicht durchschlug.
Gerd Henze sitzt in einem Restaurant.

Stationen meines Lebens

Geburt
Kindergarten
Schule
Studium
Entdeckung des schriftstellerischen Talents
Weltumsegelung in einem Schlauchboot
sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen
schriftstellerisches Talent noch immer nicht gehoben
Weltumrundung mit einem Bobby-Car
nicht sozialversicherungspflichtige Beschäftigung
das schriftstellerische Talent sprengt seine Ketten

Die komplette Biographie erscheint nächstes Jahr bei Netflix. Geplant sind 3 Staffeln à 8 Folgen.

Meine Lieblingszitate

Angst ist die Flucht nach hinten, Zorn die nach vorn. (Thorsten in "Abschlag an Loch 19")

Der Mut braucht das Leben als Pfand. (Paul in "Das Vermächtnis des Clowns" - noch nicht erschienen)

Meine größten Ängste

In einem Wirtshaus verdursten

Lieblingsessen

Käsekuchen
Apfelkuchen

Was andere über mich sagen

Wuff (der Hund von nebenan)

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden
Facebook
Twitter
E-Mail
WhatsApp
 
[nach oben]